Über Uns

Herzlich willkommen bei worawo.com!

Wir sind Nadine und Nico, die Gründer hinter diesem Projekt, und teilen eine Leidenschaft für umweltfreundliche und naturbewusste Kleidung.

Unsere gemeinsame Reise begann während unseres Studiums in Wismar, wo wir nicht nur fachlich, sondern auch persönlich zusammengewachsen sind. Die Idee, etwas zu schaffen, das nicht nur stilvoll, sondern auch nachhaltig ist, reifte während dieser Jahre.

Im Jahr 2015 wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten die Worawo OHG. Unser Ziel war es von Anfang an, eine Plattform für Menschen zu schaffen, die Mode lieben, aber gleichzeitig umweltbewusst handeln wollen. Unsere Kleidungsstücke werden sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und gleichzeitig ökologische Verträglichkeit zu gewährleisten. Wir glauben, dass Mode nicht nur schön, sondern auch ethisch sein sollte.

Jedes Kleidungsstück in unserem Sortiment erzählt eine Geschichte von Nachhaltigkeit und Verantwortung. Von der Auswahl der Materialien bis hin zur Verpackung legen wir großen Wert auf umweltfreundliche Praktiken.

Unsere Reise geht weiter, und wir freuen uns, unsere Kunden mit einzigartigen, nachhaltigen Modeoptionen zu inspirieren. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Geschichte sind und uns auf unserem Weg begleiten!

Herzlich, Nadine und Nico